Marktplatz 9 – 4×4 Szenarien Ottensheim 2028

Marktplatz 9 – 4×4 Szenarien Ottensheim 2028

Im Jahr 2014 hat man sich bereits intensiv mit der zukünftigen Nutzung des alten Amtshauses beschäftigt. Das damalige Ergebnis würden wir gerne wieder in Erinnerung rufen. Das gesamte Dokument gibt’s hier. „Im Rahmen von SEIL 2022 wurden von Herrn Willi Danninger mehrere Liegenschaften der Gemeinde Ottensheim bewertet und Vorschläge für die zukünftige Nutzung, beziehungsweise Verwertung gemacht. Für das alte Amtshaus am Marktplatz 9 wird eine sogenannte „sanfte Sanierung“ durch die Marktgemeinde vorgeschlagen. Von einem Verkauf wird abgeraten. Um die Möglichkeit…

Weiterlesen Weiterlesen

Als EU-Bürger*in in Österreich wählen?

Als EU-Bürger*in in Österreich wählen?

Eine Info in demokratiepolitischer Sache: Wenn du als EU-BürgerIn (ohne österreichische Staatsbürgerschaft) in Österreich bei der EU-Wahl wählen möchtest, musst du dich bis spätestens 12. März in das WählerInnenverzeichnis deiner Heimatgemeinde eintragen. Weitere Informationen findest du hier: https://www.bmi.gv.at/…/Informationen_fuer_nicht_oesterreic…

pro O. Jännerklausur 2019

pro O. Jännerklausur 2019

Auch heuer trafen wir uns zu unserer Jahresklausur im Mühltalhof, um die wichtigsten Punkte des vergangenen Jahres zu reflektieren, das kommende Jahr zu planen und einige Schwerpunkte der aktuellen politischen Arbeit genauer zu besprechen.Stefan Parnreiter-Mathys hat uns wieder sehr umsichtig mit seiner Moderation begleitet, vielen Dank dafür, und wir haben die Zeit in Neufelden im wunderbaren Ambiente des Mühltalhofes rundum genossen und Energie für 2019 getankt.