Am 11. Oktober: Uli Böker – Herzlichkeit und Zuversicht. Begeisterung für Ottensheim

Am 11. Oktober: Uli Böker – Herzlichkeit und Zuversicht. Begeisterung für Ottensheim

Vielen Dank für das große Vertrauen, das Sie mir bei der Wahl 2015 geschenkt haben. 46,70 % – ein schönes, jedoch nicht ganz ausreichendes Ergebnis. Die Erfahrung, die ich in den letzten 12 Jahren als Bürgermeisterin sammeln durfte, bringe ich in die Arbeit für Ottensheim, in den nächsten sechs Jahren, gerne ein. Meine Begeisterung dafür ist riesengroß. Tief verwurzelt sein in Ottensheim, einen Blick für die Region haben, und darüber hinaus, das sind die Grundlagen für mein Tun. Wie bei einem Baum, der fest im Boden verankert ist und doch seine Zweige und Äste in den Himmel streckt. Die vielen Freunde und Freundinnen von pro O. sind mein Fundament auf dem ich ganz fest stehe und wenn der Wind auch stark ist, das Fundament hält mich.

Ich freue mich, wenn Sie mir am 11. Oktober Ihre Stimme geben.