Ressourcen und Talente! Finanzierung von pro O. Liste für Ottensheim

Ressourcen und Talente! Finanzierung von pro O. Liste für Ottensheim

Die finanzielle Basis von pro O. wird durch vollständig ehrenamtliche Tätigkeit der Funktionärinnen und Funktionäre gesichert. Folgende drei Haupteinnahmequellen geben uns u.a. die Möglichkeit auch durch Veranstaltungen und Aussendungen entsprechend aktiv zu sein:

1. Ein Großteil der Sitzungsgelder werden direkt für pro O. eingezahlt.

2. Schulungsgeld von BH Urfahr (bekommt jede im Gemeinderat vertretene Fraktion), einmal jährlich

3. eigene Einnahmen durch Veranstaltungen und Aktionen.

4. pro O. erhält keine finaziellen Zuwendungen von Mutterparteien, Interessenvertretungen oder Lobbyisten und ist daher finanziell unabhängig

Bei pro O. sind eine große Anzahl von Personen engagiert, die verschiedenste Ressourcen bzw. Talente einbringen. Es ist ein wesentlicher Nutzen und ein Ziel von pro O., sich in unserer Gemeinde für einen konstruktiven Arbeitsstil und ein Klima zu bemühen, wo Ideen und Vorschläge von möglichst vielen verschiedenen Personen erwünscht sind und diese möglichst gut eingebunden werden.