FEST.MITREDEN am 29.Mai 2021

FEST.MITREDEN am 29.Mai 2021

Am Samstag, dem 29.Mai 2021, feierten wir mit unserem Fest.Mitreden einen zum Tag für größte gemeinsame Vielfalt im Gemeindesaal. Wir möchten uns nachträglich für den schönen Tag und die vielen engagierten und motivierten Besucher bedanken. Letztendlich eint uns ein Ziel: Die hohe Lebensqualität in Ottensheim soll erhalten bzw. noch gesteigert werden.

Übrigens: FEST.MITREDEN kann man bei pro O. nicht nur einmal im Jahr sondern jederzeit und immer! Also misch dich ein und besuche uns zB an einem unserer pro O. – Montage.


Die Themenschwerpunkte bei FEST.MITREDEN waren:

  • pro O. und Gemeindepolitik kennenlernen
  • Projekte & Themen von pro O.
  • Mach mit bei pro O.

Programm


Die Veranstaltung wird unter Einhaltung der Corona-Maßnahmen abgehalten – mit Abstand und FFP2-Maske.