pro O. finanziell unterstützen

pro O. finanziell unterstützen

Seit der Gründung der Bürger*innenliste gilt bei pro O. das Prinzip der Selbstfinanzierung. Bisher wurde der Etat aus den Sitzungsbeiträgen der Mandatare, den Schulungsgeldern des Landes und den Einnahmen aus diversen Veranstaltungen (z.B. Marillen aus der Wachau, Openair Kino) gespeist. Im Gegensatz zu einer Partei gibt es bei uns keinen verpflichtenden Mitgliedsbeitrag und auch kein Geld aus der Parteienförderung. Mit Beginn der gerade ablaufenden Legislaturperiode wurden leider die Schulungsgelder der BH Urfahr gestrichen, was uns in unserer Selbstfinanzierung und Eigenverantwortung nur noch mehr motiviert.

Wir verstehen uns als Bürger*innenliste, in die sich jede/r mit ihren/seinen persönlichen Ressourcen einbringt. Manche machen das in Form von aktiver Gemeindearbeit in den Ausschüssen und im Gemeinderat, andere stellen ihre Zeit, ihr Wissen, ihr Können und ihre besonderen Talente im Hintergrund zur Verfügung.

Andere bringen sich finanziell ein – und aus diesem Grunde dürfen wir uns auch an dich wenden.

Wenn Du pro O. finanziell unterstützen möchtest, kannst Du das jetzt auf ganz einfache Weise mittels Dauerauftrag oder Einmalüberweisung mit dem Verwendungszweck “Meine Unterstützung für pro O.“ tun.

Herzlichen Dank im Voraus!


Bankverbindung
Allgemeine Sparkasse OÖ Bank AG
IBAN: AT30 2032 0029 0200 9271
BIC: ASPKAT2LXXX


Diesen Code mit der Banking App scannen, Betrag festlegen, fertig.